About

Herzlich Willkommen auf der Portfoliopage von Michael Gamon, einem begeisterten Konzertfotografen, der aber auch in anderen Fotosparten zuhause ist. Diese soll einen kurzen Überblick über eine Auswahl meiner Arbeiten für die verschiedensten Medien bieten.

Ich bin ständiger Fotograf beim monatlich erscheinenden Orkus! Magazin, darüber hinaus wurden meine Bilder aber auch in anderen Printmagazinen wie dem Rolling Stone, Zillo, Sonic Seducer, Rock Track oder dem russischen Gothica Magazin abgedruckt. Zudem bin ich Herausgeber und einer der Fotografen des Onlinemagazins Monkeypress.de.

Neben der Event- und Konzertfotografie habe ich mit folgenden Musikern Promoshootings durchgeführt:

– Dead Guitars
– EGOamp
– Akanoid
– Al Gusto

Die Fotos sind in diversen Printmedien, Onlinemagazinen oder CD-Booklets veröffentlicht worden. Weitreichende Updates zu meinen Fotoarbeiten erhält man auf meiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/MichaelGamonFotografie

Alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung von Michael Gamon genutzt oder vervielfältigt werden.

Bei Fragen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Eingesetztes Equipment:

Canon 5D Mark IV
Canon 5D Mark III
Canon 5D Mark II
Canon 7D
Canon Batteriegriff BG-E7
Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM
Canon EF 24-70mm 1:2.8L USM
Canon EF 16-35mm 1:2,8L II USM
Canon EF 85mm 1:1,8 USM
Canon EF 50mm 1:1,4 USM
Canon EF 8-15mm f/4L Fisheye USM
Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät